søndag 11. oktober 2009

Es rückt näher!


Jetzt ist meine Abreise fast da! Morgen geht es in aller frühe los, um 06:30 ist Abfahrt in Voss und um 10:15 geht mein Flieger nach Berlin. Gestern habe ich mich von meiner letzten Freundin verabschiedet und seitdem habe ich ein mulmiges Gefühl der Aufregung.


I morgo begynner den store reisen min! Tideleg om morningen starter eg frå Voss for å ta flyet til Berlin klokka 10:15. Siden eg sa hade til Torunn i går, er eg ganske nervøs! Sidan ho var den siste vennen eg sa hade til, kjenner eg at ting nærmer seg veldig no og det er litt skummelt.

1 kommentar:

  1. Liebe Grüße, Eiscrem und Schwein,das passt wohl doch nicht zusammen!!!!!
    Ich denke an dich, deine Oma Anne
    Gute Stunden zu Weihnachten mit deinen Gasteltern und den anderen Volonteers.
    Hier schmort die Gans schon im Ofen, die Bauern kommen morgen, und am 2. Festtag gehen wir beide in den Hexenkessel zu Märchen für Erwachsene.
    Wir hören voneinander, Grüße auch von Wolfgang
    Am27. deinem Geburtstag denkeich festan dich und wünsche dir eine tolle Feier. wir hören dann ja wieder.

    SvarSlett